Secundi Noctem Mediaevalis – Open Air

Wann

18.06.22 - 19.06.22    
18:00 bis 02:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Karten für dieses Event sind ab sofort bestellbar!!!

Nach dem überagenden Einstiegskonzert, folgt nun ein weiterer Teil dieser Reihe! Und wir freuen uns außerordentlich Euch bereits jetzt mitzuteilen, dass wir als Headliner wieder Deus Vult auf unsere Bühne holen konnten!!! Wer sie in 2021 nicht bei uns erleben konnte, sollte sich den 18.06.2022 ganz fett im Kalender notieren. Die Jungs werden den Hof wieder beben lassen…

 

Des Weiteren dürfen wir Euch nun den 2. Act präsentieren. Als Vorband wird Viscum unsere Bühne rocken. Die Mannen aus dem nordsächsischen Wermsdorf fallen mit feinstem Mittelalterrock / Paganmetal bei uns ein.

Corona-Update: Es gibt keinerlei Beschränkungen !! Keine G-Vorgaben, keine Maskenpflicht und keine Abstandsregelung !!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.