Mit dem Motorrad durch Russland – Teil 1 – !!! VERSCHOBEN !!!

Datum: 04.12.20
Zeit: 17:00 bis 23:00
Eintritt: 0,00€


***Aktuelles***

Auf Grund des neuerlichen Lockdown und der geltenden Schutzverordnung wird diese Veranstaltung vorerst auf den 08.01.2021 verschoben!! Für den auf diesen Tag eigentlich geplanten Teil 2, geben wir zeitnah einen Ersatztermin bekannt.

In Zusammenarbeit mit der MCC Leipzig präsentieren wir Euch diesmal ein nicht musikalisches Event:
Fahrlehrer Jörg Schmid (http://fahrschule-joerg-schmid.de/) berichtet über seine Motorradtour durch Russland. Bildlich unterstützt von Dias und Videos nimmt er Euch mit, auf diese außergewöhnliche Reise. Los geht es 19:00 Uhr im Saal unseres Vereinsheimes. Teil 1 dauert ca. 2 Stunden. Der Folgevortrag ist am 08.01.2021 und dauert ca. 3 Stunden.
Für Euer leibliches Wohl sorgen wir natürlich wieder. Diverse Getränke und ein kleiner Imbiss werden bereit stehen.
Zu beiden Veranstaltungen gewähren wir Euch freien Eintritt!! Über die ein oder andere Spende würden wir uns natürlich trotzdem freuen 🙂
Hinweis zwecks Corona:
Es gilt natürlich weiterhin unser Schutz- und Hygienekonzept mit den entsprechenden Regeln!
Wir hoffen Euch auch bei dieser Veranstaltung zahlreich als Gäste begrüßen zu dürfen!
Euer Team vom SR & MCC