Walpurgisnacht

Datum: 30.04.22
Zeit: 18:00 bis 23:30
Eintritt: 0,00€


Freier EINTRITT !!

Es lacht der Mai,
der Wald ist frei,
von Eis und Reifgehänge.
Der Schnee ist fort,
am grünen Ort,
erschallen Lustgesänge.
– J.W.Goethe –

 

Wir nehmen nun den dritten Anlauf und hoffen das uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam die Walpurgisnacht zu feiern und die Hexen fliegen zu lassen. Neben Speis und Trank u.a. mit der traditionellen Maibowle, wird es natürlich auch ein auf unsere Möglichkeiten angepasstes Feuerchen geben. Wir lassen uns auch nicht lumpen und so gibt es zur kulturellen Untermalung ein

Mittelalterliches Liveprogramm von:

Die Engelstrompete

Seit über 20 Jahren unterwegs in mittelalterlichen Gefilden.

„Werden soll die Nacht zum Tag
der Hexentanz beginnen mag.
Und nicht nur Wahrsagerei
begleite Eure Tafelei.
Auch ein Blick in die Geschicht‘
zeigt des Kreuzes Angesicht.“

 

Und ja, Ihr habt am Anfang richtig gelesen: der Eintritt ist für Jeden von Euch frei!!!

Bringt einfach nur gute Laune mit und verbringt mit uns einen tollen Abend.

Corona-Update: Es gibt keinerlei Beschränkungen !! Keine G-Vorgaben, keine Maskenpflicht und keine Abstandsregelung !!